News - Nintendo DS - Das US-Line-Up : Animal Crossing und Mario Kart erst später ...

    Von Kommentieren
    Schlechte Neuigkeiten für alle Nintendo-Fans, die bereits mit größter Spannung dem Launch des neuen DS-Handhelds entgegen fiebern: Mit 'Metroid Prime: Hunters', 'Mario Kart', 'Animal Crossing' und 'Advance Wars' lassen einige der meist erwarteten Titel noch lange auf sich warten. Während Samus Aran in Nordamerika immerhin im 2. Quartal 2005 auf neue Abenteuer geht, steht für die anderen Spiele bislang noch gar kein Termin fest.

    In den ersten Monaten des kommenden Jahres können sich Nintendo-Anhänger dafür unter anderem auf 'WarioWare Touched!', 'Pokemon Dash' sowie 'Yoshi's Touch & Go' freuen. Ob diese Spiele auch zum Europa-Start im 1. Quartal 2005 erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel