Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GBA SP - Neue Verkaufszahlen aus Australien : Akzeptable Verkaufszahlen aus Down Under ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vom 26. März bis zum 6. April hat sich der Game Boy Advance SP 11.587 mal in Australien verkauft. Somit wurden bisher insgesamt 270.000 Einheiten des Game Boy Advance in Australien abgesetzt. Für uns klingt das eher nach einem Misserfolg, da die Verkaufszahlen in Europa bereits am ersten Verkaufswochende 200.000 Einheiten erreichten, jedoch sind die Australier kein echtes "Spielervolk" und deshalb sind die Verkaufszahlen für australische Verhältnisse recht gut. Auch die Discounter zeigten sich mit den Verkaufszahlen zufrieden. In den ersten 92 Stunden wanderten pro Minute zwei Exemplare des Handheld über die Ladentheke.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel