Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : 3DS fünf Millionen Mal verkauft

    Von  |  | Kommentieren

    Eine Preissenkung und 52 Wochen hat es gebraucht, damit der Nintendo 3DS in Japan richtig Fahrt aufnehmen konnte. Glaubt man den Informationen von Andriasang, so soll Nintendo verkündet haben, dass sich der 3DS in Japan nun knapp über fünf Millionen Mal verkauft haben soll.

    Das würde für den japanischen Publisher einen Rekord bedeuten, da der Vorgänger, der Nintendo DS, 56 Wochen für fünf Millionen verkaufte Exemplare benötigte. Sogar den Game Boy Advance hätte man überholt, der erst nach 58 Wochen das genannte Verkaufsziel erreichte. Angesichts eines eher schwachen Verkaufstarts des Handhelds hat Nintendo nun also umso mehr Grund zur Freude.

    Nintendo 3DS - Pearl Pink Colour Trailer
    Der Nintendo 3DS kommt neuerdings auch in einem neuen Pink daher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel