Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Wie viele Titel plant THQ Nordic?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat sich ein Mitarbeiter von THQ Nordic zu der Anzahl an Projekten für die Nintendo Switch geäußert, die der Publisher momentan für die neue Konsole von Nintendo plant.

Nach der Ankündigung von der Nintendo Switch gab es bereits verschiedene Publisher, die ihre Unterstützung zugesichert haben. THQ Nordic, einer dieser Unterstützer, hat sich nun genauer zu den eigenen Plänen geäußert.

So hat Reinhard Pollice, seines Zeichens Business & Product Development Director, bekannt gegeben, dass man momentan an zwei Titeln für die neue Konsole von Nintendo arbeitet. Doch um welche Projekte es sich genau handelt, wurde noch nicht bestätigt.

THQ Nordic hat jedoch Zugriff auf verschiedene hochklassige Franchises, wie zum Beispiel Darksiders, de Blob oder Destroy All Humans, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.

GWTV News - Sendung vom 29.11.2016
Die GWTV News vom 29.11.2016: Neues Marvel vs. Capcom Spiel, Gratis-Titel im PSN für Dezember & Neues Gameplay zu Prey im Anmarsch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel