Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : So lange wird die Präsentation dauern

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

So langsam aber sicher erfahren wir immer mehr Details zum kommenden Reveal-Event der Nintendo Switch. Nun wurde auch die ungefähre Länge der Show bekanntgegeben.

Am Freitag hat das Rätselraten rund um die Nintendo Switch ein Ende, denn um 05:00 Uhr unserer Zeit findet das große Reveal-Event statt, in dessen Rahmen alle Infos zur neuen Konsole bekanntgegeben werden sollen. Nun wurde auch bestätigt, wie lange das Event dauern soll.

Als Streaming-Partner in Japan hat die Website Niconico einen groben Zeitplan veröffentlicht, der besagt, dass man eine knappe Stunde Zeit für die Präsentation eingeplant hat. Somit bleibt Nintendo seiner Linie treu, keine unnötig langen Events stattfinden zu lassen. Allerdings muss die Show auch nicht genau eine Stunde gehen und kann eventuell länger dauern.

Jedoch haben wir so zumindest einen groben Zeitplan, um den Rest des Freitagmorgens zu verplanen. Werdet ihr euch das Event anschauen oder reicht es euch, die Nachrichten später nachzulesen?

Insert Coin - Sendung #360 - Silvester 2016
Wir feiern mit euch den Rutsch ins neue Jahr 2017. Wir schauen zurück auf 2016 und blicken voraus auf 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel