Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Produktion bereits in Vorbereitung

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es kaum handfeste Details zu Nintendos neuer Plattform NX gibt, so wird es für diese doch bereits ernst.

Wie nun bekannt wurde, bereitet Nintendo derzeit die Produktion der neuen Plattform vor dem Verkaufsstart im März 2017 bereits vor. Das bestätigte nun Director Hirokazu Shinshi während des jährlichen General Meetings des Unternehmens.

Nintendo bereite die Herstellung der NX vor und ergründe derzeit diesbezügliche Details wie beispielweise das Ausmaß der Automation. Davon erhoffe man sich die Erschaffung einer optimalen Produktionsumgebung, hieß es seitens Shinshi weiter.

Wenngleich die Produktion der Plattform also anrollt, ließ er sich aber keine Details zu den Erwartungen Nintendos, was beispielsweise die Verkaufszahlen betrifft, entlocken. Wann Nintendo außerdem endlich Details zur NX preisgibt, ist weiterhin unklar.

Die Pressekonferenzen der E3 2016 - Wer ist der Gewinner?
Wer ist der Gewinner der E3-2016-Pressekonferenzen? Wir fassen die PKs für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel