Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Neue Mario- und Pokémon-Ableger in den ersten Monaten nach Release?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Gerüchten zufolge sollen bereits in den ersten sechs Monaten nach dem Verkaufsstart der Nintendo NX im März 2017 ein neues Mario- und Pokémon-Spiel erscheinen.

Die neue Nintendo NX soll neuen Gerüchten nach eine Hybrid-Konsole werden, die sich sowohl unterwegs als auch an Monitoren und Fernsehern spielen lässt. Wichtig für Nintendo sei ein überzeugendes Line-up an tollen Spielen. Laut einem Bericht der Kollegen von MCV sollen bereits in den ersten sechs Monaten nach dem Launch drei Highlights folgen: neue Ableger von Reihen wie The Legend of Zelda, Pokémon und Super Mario.

Von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wussten wir bereits, doch Gerüchte zu einem neuen Mario- oder Pokémon-Spiel gab es bisher nicht. Den Quellen zufolge sollen beide Ableger im Launch-Zeitraum der Nintendo NX erscheinen. Ob es sich hierbei um Pokémon Sonne & Mond handelt ist nicht bekannt. Welchen NX-Ableger wir mit unserem Lieblings-Klempner Mario erleben dürfen, ist ebenfalls unklar. Die Kollegen von MCV halten ihre Quelle für glaubwürdig. Eine offizielle Stellungnahme von Nintendo gibt es noch nicht.

OMG! One Minute Game-Preview - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Alles zum neuen Zelda in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel