Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Neue Details zum Mario-Rayman-Crossover

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bevor die tatsächliche Enthüllung der Nintendo Switch und ihrer Software nächste Woche stattfindet, haben uns ein paar neue Gerüchte zum potentiellen Mario-Rayman-Crossover erreicht.

Wie wir bereits in dieser Woche berichtet haben, soll Ubisoft mit Rabbids Kingdom Battle ein Crossover in der Mache haben, welches das Mario-Universum mit Rayman verbindet. Nun hat Liam Robertson erste potentielle Details zum Titel veröffentlicht.

So soll das Pilzkönigreich im Spiel von bösen Rabbids bedroht werden, sodass sich Mario und seine Freunde mit den gutartigen Rabbids zusammenschließen und in den Kampf ziehen. Ein großer Faktor im Spiel sind die Ausrüstung und die Werte eurer Charaktere, sodass ein tiefgründigeres Gameplay erreicht werden soll.

Obwohl das Spiel bei Ubisoft entstehen soll, habe Nintendo immer das letzte Wort bei der Einbindung der Charaktere gehabt. Das Crossover soll auf dem kommenden Event vorgestellt werden und Ende des Jahres erscheinen.

Großer Talk zu Nintendo Switch - Expertenrunde zu Nintendo's neuster Konsole
Felix, Kuro, Robin und Dennis sprechen ausführluich über die Nintendo Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel