News - Nintendo Switch mini : Nächstes Zubehör leakt Aussehen der Konsole

  • NSw
Von Kommentieren

Die Ankündigung der Nintendo Switch mini scheint wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, denn zuletzt namen Leaks rund um die Plattform immer mehr zu. Jetzt ist wieder neues Zubehör zur neuen Nintendo-Plattform im Netz aufgetaucht.

Nachdem es zunächst Berichte gab, Nintendo arbeite an gleich zwei neuen Switch-Modellen für dieses Jahr, nahmen zuletzt vor allen Dingen die Spekulationen um das geplante Budget-Modell mit Handheld-Fokus immer weiter Fahrt auf. Während es um ein vermeintliches leistungsstärkeres Modell der Hybrid-Konsole bislang eher wenig zu berichten gab, ploppt die kostengünstige Handheld-Variante immer häufiger im Netz auf.

Unter anderem der spanische Händler GAME hatte zuletzt versehentlich bereits erstes Zubehör zur neuen Switch mini ins Netz gestellt und damit die Gerüchteküche weiter angeheizt. Und jetzt ist Selbiges schon wieder passiert!

Die neue Plattform, die vermutlich 2DS und 3DS im Handheld-Bereich ablösen soll, bekommt demnach auch von Bigben entsprechende Accessoires spendiert. Unter anderem wird es vom Hersteller eine Silikonhülle geben. Bilder davon wurden der Website WinFuture zugespielt.

Das Design der vermeintlichen Switch mini ist mit der aktuellen Switch vergleichbar, allerdings fällt diese - der Name legt es ja bereits nahe - kleiner aus. Zudem sind die Joy-Con offenbar nicht mehr abnehmbar.

Fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung durch Nintendo selbst!

Gameswelt News - Sendung 28.06.2019
Gameswelt News vom 28.06.2019: Monster Hunter World Iceborne, Cyberpunk 2077, Nintendo Switch Online &f E3 Awards.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel