Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter : Kommt ein Ableger für die Switch?

  • NSw
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Franchise auf den Nintendo-Konsolen seine größten Erfolge gefeiert hat, besteht scheinbar die Möglichkeit, dass ein Monster Hunter auch für die Nintendo Switch erscheint.

Seit Monster Hunter 4 sind die Hauptableger der Franchise bisher alle für den Nintendo 3DS erschienen. Doch wie steht es um eine mögliche Zukunft der Marke auf der Nintendo Switch? Diese Frage hat Takashi Mochizuki, seines Zeichens Reporter beim Wall Street Journal, Capcoms Produzenten Shintaro Kojima gestellt.

Darauf hat dieser recht ausweichend geantwortet. Er hoffe, dass man sich mit dem neuesten Ableger Monster Hunter XX zunächst einmal auf dem 3DS vergnüge. Eine spätere Switch-Umsetzung hat er dabei zumindest nicht verneint. Natürlich handelt es sich dabei auch noch um keine offizielle Ankündigung, jedoch scheint man bei Capcom die neue Konsole von Nintendo im Hinterkopf zu haben, wenn es um die populäre Franchise geht.

Nintendo Switch - Unexpected Places Commercial Trailer
Nintendo hat mit "Unexpected Places" einen neuen Werbespot zur neuen Konsole Switch veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel