Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Kirby-Klassiker aus N64-Ära kommt bald

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Noch im laufenden Monat Mai spendiert Nintendo den nächsten Nachschub bei Switch Online - zumindest wenn ihr das Expansion Pack abonniert habt. Dann erwartet euch ein Kirby-Klassiker aus N64-Zeiten.

Der nächste Neuzugang bei Nintendo Switch Online + Expansion Pack wird wieder ein N64-Titel sein. Beim neuesten Klassiker handelt es sich um Kirby 64: The Crystal Shards, das noch im Mai erhältlich sein soll.

Auf der Switch werdet ihr das ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlichte Abenteuer des pinken Kult-Charakters ab dem 20. Mai im Rahmen eures Switch-Online-Abos zocken können, wenn ihr das Expansion Pack ebenfalls abonniert habt.

Es handelt sich um einen 2,5D-Plattformer, der damals die Power Combos in die Serie brachte. Kirby konnte Kräfte mischen um noch stärkere Fähigkeiten zu erschaffen. Zudem brachte dieser N64-Klassiker auch eine Reihe von Minigames mit sich, die mit Freunden gespielt werden konnten. Im Vergleich zu damals werdet ihr diese Minispiele nun auch online zocken können.

Im vergangenen Monat war die N64-Bibliothek beim Online-Service um Mario Golf 64 erweitert worden, im März spendierte Nintendo den Klassiker F-Zero X.

Nintendo Switch Online - Kirby 64: The Crystal Shards Trailer

Bei Switch Online + Expansion Pack erhält am 20. Mai mit Kirby 64: The Crystal Shards ein weiterer N64-Klassiker Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel