News - Nintendo Switch : Joy-Con erscheinen in neuen Farbvarianten

  • NSw
Von Kommentieren

Rund um die Switch gibt es in den letzten Wochen durchaus immer wieder interessante Neuigkeiten. Mittlerweile gibt es zwei neue Hardware-Modelle - und jetzt gesellen sich auch noch neue Joy-Con dazu.

Nach der Switch Lite und einem neuen Hauptmodell mit mehr Batterielaufzeit hat Nintendo nun auch noch neue Joy-Con-Controller für die Switch angekündigt. Demnach könnt ihr euch auf zwei neue Farbvarianten freuen, Wovon eine ein wenig an Fiesling Wario erinnert.

Die neuen Varianten, die Nintendo am gestrigen Mittwoch angekündigt hat, zeigen die Joy-Con in den Farbtönen blau/neon-gelb sowie neon-lila/neon-orange. Die beiden Sets sollen ab dem 4. Oktober 2019 erhältlich sein, wobei der Preis bei den standardmäßigen 79,99 US-Dollar je Paket liegt.

Nintendo hatte zuvor bereits ein Paar neon-gelber Joy-Con im Angebot, die neue blaue Farbnote ist in diesem Kontext jedoch neu. Die zweite Variante zielt vielleicht auf GameCube-Nostalgiker unter euch ab. Die Konsole aus dem Jahr 2001 war unter anderem auch in lila und orange erhältlich.

Nintendo Switch Lite - Der Neuzugang zur Nintendo Switch-Familie
Der Neuzugang zur Nintendo Switch-Familie: Nintendo Switch Lite

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel