News - Nintendo Switch : Hinweis auf fehlenden Region-Lock

  • NSw
Von Kommentieren

In der Gerüchteküche gab es bereits Spekulationen dazu, dass die Nintendo Switch keinen Region-Lock besitzen wird. Nun gibt es jedoch einen handfesten Hinweis darauf.

Nachdem wir in der letzten Woche erstes Gameplay direkt von der Nintendo Switch sehen konnten, haben Fans in dem Material einen Hinweis entdeckt, dass die Nintendo Switch tatsächlich ohne Region-Lock daher kommen könnte.

Denn auf dem Exemplar der Konsole, das bei Jimmy Fallon zum Einsatz kam, konnte man ganz klar das CE-Logo erkennen. Da es sich dabei um ein europäischen Siegel handelt, wäre ein Exemplar der Konsole, das nur für den amerikanischen Markt vorhergesehen ist, nicht mit dem Zeichen versehen. Das könnte also bedeuten, dass Nintendo nur eine Fassung des Geräts ausliefert.

Spätestens am 13. Januar werden wir jedoch klüger sein, denn dann enthüllen die Japaner die Nintendo Switch in einem Live-Stream.

GWTV News - Sendung vom 29.11.2016
Die GWTV News vom 29.11.2016: Neues Marvel vs. Capcom Spiel, Gratis-Titel im PSN für Dezember & Neues Gameplay zu Prey im Anmarsch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel