Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die Wii U?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar wird die Nintendo Switch doppelt so viel Arbeitsspeicher als die Wii U an Bord haben. Das wäre ein signifikanter Sprung.

Auch wenn es neue Infos zur Nintendo Switch erst im nächsten Jahr geben wird, ist die Gerüchteküche noch immer zur Stelle, um uns mit inoffiziellen Informationen zu versorgen.

So hat sich die Insiderin Emily Rogers via Twitter zu Wort gemeldet. So soll sie erfahren haben, dass die neue Konsole der Japaner mit vier Gigabyte an Arbeitsspeicher ausgeliefert werden soll. Interessant daran ist, dass es sich dabei um eine Verdopplung des RAM im Vergleich zur Wii U handelt.

Um was für eine Art Arbeitsspeicher es sich dabei handelt, wurde nicht genannt. Wie gehabt solltet ihr diese Infos als Gerücht werten, denn es handelt sich dabei um keine offizielle Quelle.

Insert Coin - Sendung #350
Insert Coin #350 mit Nintendo Switch. Civilization VI. Einem DLC-RoundUp für Oktober und Felix stellt sich seiner Angst in VR!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel