Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Diese Titel wurden 2017 am meisten gezockt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gab die meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch bekannt. Neben altbekannten Reihen, die man in so einer Liste erwarten würde, schafften es auch einige Überraschungen auf die ersten 20 Plätze.

Seit März 2017 ist die Nintendo Switch nun bereits erhältlich und die Hybrid-Konsole entpuppte sich bereits als Erfolgsgarant für den japanischen Videospiel-Riesen. Passend zum neuen Jahr gab Nintendo of America nun die meistgespielten Videospiele auf der erfolgreichen Plattform bekannt. Darunter finden sich viele, die man auch erwarten würde aber auch einige Überraschungen.

Die ersten vier Plätze sind keine großen Überraschungen für Spieler. So steht auf Platz 1 etwa The Legend of Zelda: Breath of the Wild, gefolgt von Super Mario Odyssey, was aufgrund der Tatsache, dass es mit der späten Veröffentlichung, am 27. Oktober, eine kleine Überraschung ist. Auf Platz 3 und 4 und folgen letztendlich Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Neben den großen Titeln finden sich auch einige Indie-Spiele in der Liste wieder. Stardew Valley etwa schafft es auf Platz 6, während sich The Binding of Isaac: Afterbirth+ auf Platz 10 wiederfindet.

Die komplette Liste der 20 meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Splatoon 2
  5. Minecraft: Nintendo Switch Edition
  6. Stardew Valley
  7. Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  8. ARMS
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim
  10. The Binding of Isaac: Afterbirth+
  11. NBA 2K18
  12. Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch
  13. Fire Emblem Warriors
  14. Lego City Undercover
  15. Sonic Mania
  16. Pokkén Tournament DX
  17. 1-2-Switch
  18. FIFA 18
  19. Disgaea 5 Complete
  20. Rocket League

Ist etwas dabei, das euch besonders überrascht oder fehlt euch gar ein Titel auf dieser Liste?

Top 10 - Switch-Exklusivspiele 2017
Diese zehn Spiele haben 2017 zu einem sehr guten Jahr für Switch-Besitzer gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel