Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden - US-Version erst 2004? : Release im Dezember unwahrscheinlich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, scheint sich der Release des Xbox-Actiontitels 'Ninja Gaiden' zu verzögern: In Nordamerika sollte Tecmos Spiel eigentlich noch im Dezember auf den Markt kommen, doch jüngste Anzeichen deuten auf eine Veröffentlichung im Februar nächsten Jahres hin. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht bislang aber noch aus - gegenüber IGN wollte Tecmo keinen Kommentar abgeben.

Ob eine Verschiebung des US-Termins auch Auswirkungen auf den Release in Europa hätte, lässt sich derzeit kaum einschätzen; 'Ninja Gaiden' wird hier zu Lande ohnehin frühestens im April 2004 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel