Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden - Kostenloses Add-on : Neue Kamera, Waffen, Feinde und KI ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Ninja Gaiden' ist eines der besten Konsolen-Spiele des bisherigen Jahres, das eigentlich nur einen echten Kritikpunkt enthielt: seine schlechte Kamera. Das haben sich die Entwickler zu Herzen genommen und arbeiten an einem Patch, der schon im August über Xbox Live kostenlos zum Download bereit gestellt werden soll. Doch damit nicht genug - neben einer neuen Kamera wird die Version 1.1 auch Erweiterungen mit sich bringen.

Wem 'Ninja Gaiden' selbst noch nicht schwierig genug war, der kann sich auf neue Gegner und Bosse freuen, die noch anspruchsvoller als ihre Vorgänger sein sollen. Im Gegenzug stehen dem Helden aber mehrere neue Waffen zur Verfügung, die er im Kampf gegen seine Widersacher einsetzen kann; diese wiederum stützen sich auf eine optimierte künstliche Intelligenz. Des Weiteren haben die Entwickler ein wenig an Engine und Gameplay geschraubt, um das Spiel noch schneller zu machen - wir sind gespannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel