News - Ninja Gaiden - Neues Zusatz-Material kommt : Hurricane Pack 2 kommt Ende September ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Bereits im Juni dieses Jahres 1 das Team Ninja ein kostenfreies Add-on für 'Ninja Gaiden'. Das Update machte das ohnehin sehr schwere Spiel noch einen Tick kniffliger, weshalb viele Fans befürchten, dass es sich mit dem nun angekündigten 'Hurricane Pack 2' ähnlich verhalten wird. Das für Ende September vorgesehene Bonus-Pack wird, wie auch schon das 'Hurricane Pack 1', kostenlos über den Xbox-Live-Service zum Download bereit stehen.

Laut Angaben von IGN wird das 'Hurricane Pack 2' eine Zusatzkampagne beinhalten, welche in rund 30 bis 40 Minuten durchgespielt werden kann. Des Weiteren wurde bekannt, dass das Team Ninja über eine Möglichkeit nachdenkt, wie auch Spieler ohne Online-Zugang in den Genuss der 'Hurricane Packs' kommen. Weitere Details und Screenshots gibt es bei IGN.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel