News - Ninja Gaiden 3 : Ryu Hayabusa feiert sein Comeback

  • X360
Von Kommentieren

Ninja Ryu Hayabusa schnetzelt wieder, denn ganz still und heimlich wurde heute auf der Tokyo Game Show Ninja Gaiden 3 angekündigt. Es gibt bislang weder Bildmaterial noch konkrete Informationen zum Spiel.

Doch so viel sei sicher: Trotz des Weggangs von Entwickler-Kopf Tomonobu Itagaki soll das Franchise seine bekannten Elemente beibehalten und ergo noch blutiger ausfallen. Abgesehen davon wollen die Entwickler aus dem Hause Team Ninja diesmal die "menschliche Seite von Ryu" näher beleuchten.

Auch wenn die Bekanntgabe von Plattformen noch aussteht, kann man erfahrungsgemäß von einer Entwicklung auf der Xbox 360 ausgehen. Eine PS3-Fassung könnte später nachgeschoben werden, wie wir vermuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel