Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Kostenlose Zusatzinhalte geplant?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich dürfen sich die baldigen Käufer von Ninja Gaiden 3 über eine Portion kostenfreier Zusatzinhalte freuen. Das wird im Netz nun unter Berufung auf die Famitsu berichtet.

Demnach will Tecmo Koei im Anschluss an die Veröffentlichung entsprechende DLC-Pakete veröffentlichen, die sich hauptsächlich darauf konzentrieren sollen, Ryu Hayabusa neue Waffen zu verschaffen. Unter anderem sei von einer Klaue und einer Sense die Rede.

Bislang sind die DLC-Pakete nicht für den westlichen Markt bestätigt, allerdings ist im Regelfall davon auszugehen, dass diese auch hierzulande erhältlich sein werden. Weitere Details zu möglichen Zusatzinhalten sind indes bislang nicht bekannt.

Ninja Gaiden 3 erscheint hierzulande am 23. März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Fassung für die Wii U wird für den Launch der Konsole erwartet.

Ninja Gaiden 3 - Launch Trailer
Schon bald wird Ninja Gaiden 3 erhältlich sein - auch in Deutschland. Wir haben vorab den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel