Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Keine Kinect-Unterstützung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor genau einem Monat berichteten wir euch, dass Ninja Gaiden 3 PlayStation Move unterstützen wird. Die Kinect-Front wurde damals allerdings hingehalten, da man sich bei Team NINJA noch nicht sicher war, ob man auch eine Kinect-Unterstützung in das Spiel integrieren werde.

Zwar ist die Entscheidung nun gefallen, jedoch werden Xbox-360-Spieler über diese nicht erfreut sein, denn Team NINJA entschied sich gegen Microsofts Bewegungssteuerung. Als Begründung nannte Yousuke Hayashi in einem Interview mit Famitsu, dass es mit Kinect schwer sei, das Gefühl zu vermitteln, ein Schwert zu schwingen.

Ninja Gaiden 3 - TGS 2011 Trailer
Auf der TGS 2011 in Tokio ist auch der neueste Ableger der Ninja-Gaiden-Reihe zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel