Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Entwickler fahren die Gefühlsschiene

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yosuke Hayashi von Team Ninja hat in der jüngsten Ausgabe des Official PlayStation Magazines einige neue Details zu Hauptakteur Ryu Hayabusa in Ninja Gaiden 3 offenbart. Demnach werde sein Charakter deutlich düsterer ausfallen als in den Vorgängern. Im Spiel werde man viel mit Emotionen und seinen Gefühlen spielen und mehr über sein Leben erfahren.

Es werde laut Hayashi jedoch keine neuen spielbaren Charaktere geben. In Bezug auf den Schwierigkeitsgrad sagte man, dass das Spiel nun von jedem spielbar sein soll. Dabei betont er aber, dass keineswegs der Schwierigkeitsgrad leichter ausfallen werde. Hardcore-Spieler sollen weiterhin auf ihre Kosten kommen.

Im Mehrspieler-Bereich werden zudem "komplexe Modi" versprochen. Ausgeschwiegen hat man sich noch zu einer möglichen PlayStation-Move-Unterstützung.

Ninja Gaiden 3 - GDC 2011 Teaser Trailer
Auch wenn es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, gibt es nun zumindest das erste blutige Video zum Action-Adventure Ninja Gaiden 3, welches euch heiß auf mehr machen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel