News - Nier : Frischer DLC soll folgen

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Executive Producer Yosuke Saito hat zusätzlichen DLC für das Actionspiel Nier bestätigt, das am 23. April 2010 für die Xbox 360 und die PS3 erscheint. Um welche Inhalte es sich konkret handelt, wurde nicht gesagt. Die Chancen stehen aber gut, dass der Content nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, denn laut Saito wurden die Arbeiten an den neuen Spielinhalten schon kurz nach Beendigung des Hauptspiels aufgenommen.

In Sachen Kampfmechanik erinnert Nier an Ninja Gaiden und Devil May Cry. In den Mittelpunkt der Handlung rückt ein über 30 Lenze ziehender Mann, der auf der Suche nach einem Heilmittel für seine vor sich hin siechende Tochter ist.

Nier - Video-Interview
Der Produzent von Nier verrät spannende Details zum ungewöhnlichen RPG aus dem Hause Square Enix.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel