Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nidhogg 2 : Switch-Version möglich

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise werdet ihr die Chance haben, Nidhogg 2 auch auf euer Nintendo Switch zocken zu können.

In diesem Jahr erscheint mit Nidhogg 2 ein Sequel zu dem beliebten Sword-Fighting-Game für PlayStation 4 und den PC. Doch die Chancen auf eine Version für die Nintendo Switch scheinen ziemlich hoch zu sein. In einem Interview mit GameReactor hat sich Creative Director Mark Essen zu dem Thema geäußert.

So würde der Titel auf der neuen Nintendo-Konsole einfach "Sinn machen". Denn durch den Fokus auf dem Zwei-Spieler-Modus und die simple Steuerung wäre es das perfekte Spiel, um es mit den Joy-Cons zu spielen. Jedoch hatte Essen noch keine offizielle Ankündigung im Gepäck.

Nidhogg 2 - PS4 Gameplay Trailer
Das Video zeigt euch erstmals Eindrücke aus Nidhogg 2 für die PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel