Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs : Sequel erscheint für weitere Konsole

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das bislang für PC und PS4 veröffentlichte Sequel Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs wurde in einer speziellen Edition nun für eine weitere Plattform angekündigt.

Der Erfolgstitel Ni no Kuni II war bislang den Spielern auf PC und PS4 vorbehalten, doch das soll sich nach dem Willen von Bandai Namco nun halbwegs zeitnah ändern. Der Titel von Level-5 samt Charakter-Design von Yoshiyuki Momose und Musik des berühmten Komponisten Joe Hisaishi wurde jetzt nämlich für die Switch bestätigt.

Die Umsetzung für die Nintendo-Konsole hat auch schon einen Release-Termin: Interessierte dürfen sich den 17. September 2021 rot im Kalender anstreichen. Dann gibt es die sogenannte Prince's Edition des Titels für die Switch.

Im Rahmen dieser Edition folgt ihr nicht nur der Geschichte von Evan Pettiwhisker Tom, einem Jungen, der seinen versprochenen Thron im Königreich Katzbuckel verloren hat und sich auf die Suche nach einem neuen Königreich macht. Neben dem Hauptspiel sind nämlich hier bereits die nachfolgenden Zusatzinhalte ebenfalls an Bord:

  • Adventure Pack:  Neuen Outfits und Gegenstände sowie dem Zufallsdungeon Fernwehraum und neuen Bedrohungen für Evans Königreich.
  • Das Labyrinth des Geisterkönigs: Evan begibt sich auf eine neue außergewöhnliche Quest in einer neuen Welt. Neue Gegenstände, Ausrüstungen und ein neuer Dungeon "Labyrinth" sind ebenfalls im DLC enthalten.
  • Magische Erinnerungen: Während eines Traums trifft Evan auf einen hasenköpfigen Mann, der sich "Dirigent" nennt. Die Spielerinnen und Spieler werden Evans Traum erforschen und das Ziel des Ganzen finden. Mit dem Kolosseum ist auch ein neuer Ort enthalten.
Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs - Prince's Edition Trailer

Im September kommt der Erfolgstitel Ni no Kuni II auf Nintendos Switch.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel