News - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Spielbare Demo noch diese Woche im PSN

  • PS3
Von Kommentieren

Ende Januar, um genauer zu sein am 25. Januar 2013, wird Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin auch in hiesigen Gefilden für die PlayStation 3 käuflich zu erwerben sein. Das Rollenspiel wird von Level-5 entwickelt, die unter anderen für die Professor-Layton-Reihe bekannt sind; die Animationen stammen aus dem renommierten Studio Ghibli.

Wer nicht unbedingt bis zum genannten Termin warten oder sich vielleicht auch einfach nur vorab noch einmal vom Spiel überzeugen will, der wird dazu aber schon in dieser Woche die Möglichkeit haben. Ab dem 04. Dezember wird es nämlich eine spielbare Demo im amerikanischen PlayStation Network geben, mit dem Store-Update am Mittwoch, den 05. Dezember dann auch in Europa.

In der Demo werdet ihr zwei verschiedene Level des Rollenspiels austesten können, in denen ihr auch gegen zwei Bossgegner antreten dürft, nämlich den Wächter des Waldes sowie Magmahr.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - gamescom 2012 Trailer
Mit Ni no Kuni ist in Köln ein weiterer PS3-exklusiver Titel am Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel