Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2004 - Screenshots und Infos : Alles über den neusten Ableger der Eishockey-Reihe ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch Electronic Arts Eishockey-Reihe geht in diesem Jahr natürlich wieder in eine weitere Runde, so dass wir euch an dieser Stelle erste Informationen und Impressionen zu 'NHL 2004' präsentieren können. So wird der im Herbst für PlayStation 2, GameCube, Xbox und PC erscheinende Titel unter anderem einen erweiterten Dynastie-Modus enthalten.

Wie schon bei dem 2004er-Teil der 'FIFA'-Serie wird eine eigene Karriere die vielleicht größte Neuerung im Spiel darstellen. Durch das Sammeln von Erfahrungspunkten lassen sich Einrichtungen erweiteren, zusätzliches Personal anstellen und ein schöneres Büro bauen. Die Verbesserungen wirken sich auf die Attribute der Mannschaft und auf die Fähigkeiten des Managers aus, neue Akteure zu verpflichten.

Auch das Gameplay selbst wurde natürlich einmal mehr aufgeputzt und soll auf diese Weise noch größeren Realismus bieten. Klügere künstliche Intelligenz, ein brandneuer Audio-Kommentar und überarbeitete Animationen sorgen für ein riesiges Plus an Atmosphäre. Lustiges Detail am Rande: Der bisweilen leicht umstrittene Kampf-Modus wurde erweitert und nicht zuletzt sollen die Bodychecks nun aus noch mehr Perspektiven aufgenommen worden sein. Mithilfe eines zweiten Analog-Sticks am Gamepad wird der Spieler des Weiteren noch mehr Kontrolle über seine virtuellen Ebenbilder besitzen.

Wie sein Fußball-Pendant wird auch 'NHL 2004' in der PlayStation 2 und PC-Fassung onlinefähig sein, während Xbox Live leider nicht unterstützt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel