Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 16 : Saison-Simulation: Anaheim gewinnt Stanley Cup

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie in jedem Jahr hat Electronic Arts auch dieses Mal wieder die neue NHL-Saison im neuen Ableger der NHL-Reihe simuliert. Schenkt man der Prognose in NHL 16 Glauben, dann werden dieses Mal die Anaheim Ducks den Stanley Cup erringen; im Finale werden die Montreal Canadiens bezwungen. Die Ducks würden sich zum zweiten Mal binnen neun Jahren den Cup sichern.

Unter der Leitung von Team-Captain Ryan Getzlaf sowie dem stellvertretenden Spielführer Corey Perry gelingt den Ducks in der Simulation der ultimative Coup. Perry wird als wertvollster Spieler der Playoffs ausgezeichnet und erhält zudem die Conn Smythe Trophy.

Vor dem Finale setzen sich die Anaheim Ducks in der Western Conference zuletzt gegen die Minnesota Wild durch. Im Ostfinale unterliegen die Pittsburgh Penguins den Montreal Canadiens. Alex Ovechkin, Kapitän der Washington Capitals, avanciert mit 55 Toren zum besten Torjäger. Ein Video der Simulation könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel