Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 13 : Weibliche Spielerinnen inklusive

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende NHL 13 wird als erstes lizensiertes Eishockey-Sportspiel auch weibliche Athletinnen enthalten. Electronic Arts hat bestätigt, dass die ehemaligen olympischen Eishockeyspielerinnen Angela Ruggiero und Hayley Wickenheiser spielbar sind. Ruggiero war Spielerin der US-Nationalmannschaft während Wickenheiser in der kanadischen Nationalmannschaft zum Einsatz kam.

Neben der weiblichen Verstärkung werden aber auch Doug Gilmour, Jari Kurri und Dominik Hasek unter den sogenannten spielbaren NHL-Legends sein. NHL 13 erscheint am 13. September für Xbox 360 und PlayStation 3.

NHL 13 - Demo Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Demo von NHL 13 gibt es noch einmal ein neues Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel