Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 12 : Demo steht zum Download bereit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eishockey-Fans unter euch können ab sofort die Demo zum neuen NHL 12 antesten; EA Sports hat diese nun im PlayStation Network und via Xbox Live verfügbar gemacht. In der kostenlosen Demo sind bereits drei Modi spielbar: "Play Now", "Be A Pro" und "Hockey Ultimate Team".

Im Spielmodus "Play Now" kämpft ihr in den Stanley Cup Finals 2011 um die US-Meisterschaft - wahlweise auf Seiten der Boston Bruins oder der Vancouver Canucks. Der verbesserte "Be A Pro"-Modus soll euch die besondere Gelegenheit geben, mit eurem selbst erstellten Spieler durch spektakuläre Toren zu überzeugen. In "Hockey Ultimate Team" hingegen könnt ihr virtuelle Trading-Karten von Eishockeyprofis aus der Kanadischen und Nordamerikanischen Eishockeyliga sammeln, deren Attribute im Training verbessern und durch geschickte Transferaktionen mit anderen Onlinespielern ein ultimatives Team zusammenstellen. Ihr könnt in der Demo von NHL 12 Kartenpakete gewinnen, indem ihr den Modus ausprobiert oder einen Freund zur Demoversion einladet.

Das neue NHL 12 bietet im Vergleich zum Vorgänger über 300 Gameplay-Verfeinerungen und soll deshalb noch realistischer sein. Insbesondere wurde auch die Gegner-KI überarbeitet, die nun zum Teil in der Lage sein soll, euer Verhalten vorauszuahnen. Im Gegenzug dürft ihr euch in NHL 12 stärker auf eure Intuition verlassen, denn auch am Spielverhalten des gegnerisches Teams lassen sich mit Glück und dem nötigen Fachwissen weitere Züge ablesen.

Fans der Serie können mit dem EA Sports Season Ticket die Vollversion von NHL 12 drei Tage vor dem Veröffentlichungstermin am 08. September 2011 über das PlayStation Network und Xbox Live herunterladen. Die Demoversion von NHL 12 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

NHL 12 - gamescom 2011 Lemieux Unveil Trailer
Mit Lemieux erhält eine dritte Eishockey-Legende ihren eigenen Trailer anlässlich der gamescom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel