Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 10 : Anspielversion via XBL verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts überrascht uns ohne vorheriger Ankündigung mit einer Anspielversion für NHL 10, die ab sofort über Xbox Live bezogen werden kann und etwa 765 MB groß ist. Über welchen Inhalt die Demo verfügt, gab man allerdings nicht bekannt.

Besitzer der PlayStation 3 dagegen müssen die Schlittschuhe noch im Schrank lassen. Beim heutigen, wöchentlichen Update des PlayStation Network war noch keine Demo im Angebot; möglicherweise muss man sich auf der Sony-Konsole also noch bis nächste Woche gedulden.

NHL 10 kommt ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 am 17. September dieses Jahres in den Handel.

NHL 10 - Demo Launch Trailer
Zur herunterladbaren und spielbaren Demo zu NHL 10 ist seitens EA nun ein entsprechender Trailer veröffentlicht worden, der euch Eindrücke aus dieser gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel