Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2006 angekündigt : Für PC, PS2, Xbox und GameCube ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die E3 rückt mit großen Schritten näher und gleich mehrere Neuankündigungen stimmen uns heute auf die Messe ein: So hat Electronic Arts nun die Entwicklung von 'NHL 2006' bestätigt, das im Herbst für den PC, Sonys PlayStation 2, Microsofts Xbox und Nintendos GameCube in Nordamerika und Europa erscheinen soll. Eine Umsetzung für die Xbox 360 ist demnach entgegen vieler Vermutungen offenbar nicht geplant.

Der Nachfolger von 'NHL 2005' (Bild) wird natürlich wieder sämtliche Lizenzen für Spieler und Vereine der NHL enthalten, so dass ihr euch mit allen Stars aufs Eis wagen dürft. Neben der Grafik wollen die Entwickler wie in jedem Jahr auch das Gameplay in vielen Details verbessern. Das Cover wird dieses Mal übrigens Vincent Lecavalier zieren, Center der Tampa Bay Lightnings.

Ob die NHL selbst im Herbst stattfinden wird, ist derweil noch unklar: Nachdem sich Spieler und Vereine schon im Vorjahr nicht einigen konnten und die komplette Saison abgesagt wurde, steht auch das nächste Spieljahr auf der Kippe. Verhandlungen in den nächsten Tagen und Wochen sollen einen Kompromiss herstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel