News - Nexuiz : Zukunft nach THQ-Pleite wieder offen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach der Pleite von Publisher THQ Entertainment sind die meisten größeren Marken des Unternehmens im Rahmen einer Auktion mittlerweile an anderer Stelle im Business untergebracht worden, neben Darksiders sind aber noch einige kleinere IPs übrig geblieben, deren Zukunft nun vorerst weiter offen ist.

Eine dieser Marken ist der Arena-Shooter Nexuiz, die seitdem quasi in Wartestellung ist. Ilfonic versucht immer noch herauszufinden, was als nächstes mit dieser passieren wird, wie Chuck Brungardt nun bestätigte.

Demnach arbeite immer noch ein kleineres Übergangsteam bei THQ an den nächsten Schritten hinsichtlich der verbliebenen Marken. Laut Brungardt könne es womöglich noch einen Monat dauern, bis auch die Zukunft von Nexuiz geklärt sein könnte. Lizenznehmer Ilfonic selbst hatte zuvor betont, weitere Titel der Marke veröffentlichen zu wollen.

Nexuiz - X360 Launch Trailer
In dieser Woche erscheint im Rahmen der Xbox Live House Party der Arena-Shooter Nexuiz zunächst exklusiv für die X360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel