Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nexon : Will Spiel zu Ghost in the Shell bringen

    Von  |  | Kommentieren

    Das koreanische Unternehmen Nexon will sich offenbar der Serie "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" annehmen und passend dazu ein neues Spiel auf den Markt bringen. Zumindest wurden nun entsprechende Pläne bekannt, einen Titel auf Basis der Reihe von Kodansha Ltd. veröffentlichen zu wollen.

    Die Spielumsetzung soll den ersten drei Staffeln der Serie folgen. Der Manga von Masamune Shirow erschien erstmals im Jahr 1989 auf der Bildlfläche und ist im Jahr 2030 angesiedelt. In der Zukunft wurde die Technologie bereits verfeinert, die Menschen zu Cyborgs machen kann. Konkret verfolgt die Serie in der Folge den Detectives der Einheit Public Security Section 9 in der fiktiven japanischen Stadt New Port. Diese begibt sich auf die Jagd nach Terroristen, Hackern und Co.

    Unklar ist, unter welchem konkreten Titel das Spiel erscheinen wird. Selbiges trifft auch auf die Plattformen, einen Termin und eine westliche Veröffentlichung zu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel