Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nex Machina : Beta-Testphase auf der PS4 angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Housemarque hat zum kommenden Twin-Stick-Shooter Nex Machina bereits eine Beta-Testphase auf dem PC abgehalten; nun folgt auch die PS4-Umsetzung.

Wie die Entwickler bestätigten, wird am kommenden Woche auch auf der PlayStation 4 eine geschlossene Beta-Testphase von Nex Machina abgehalten. Diese wird vom 26. Mai bis zum 01. Juni andauern. Zuvor war vom 21. April bis zum 01. Mai bereits eine PC-Beta abgehalten worden.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, der muss sich über dieses Formular registrieren und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Housemarque wird voraussichtlich einige Hundert Codes für die Beta verschicken. Die Vollversion des Spiels soll ab dem 20. Juni erhältlich sein; der Beta-Test wird also genutzt, um diesem den letzten Feinschliff zu verpassen.

Nex Machina - Release Date Gameplay Trailer
Housemarque hat mit dem 20. Juni 2017 nun den Release-Termin von Nex Machina bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel