Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : In Deutschland über Daedalic

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem recht überraschenden Erfolg von Torchlight wird auch der Nachfolger Torchlight II natürlich in Deutschland veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, wird in hiesigen Gefilden Daedalic Entertainment als Publisher für das Action-Rollenspiel von Runig Games fungieren und dieses in den Retail-Handel bringen. Den Vertrieb der deutschsprachig lokalisierten Fassung hat Daedalic allerdings an die EuroVideo Bildprogramm GmbH weiter delegiert.

Torchlight II konnte auch auf der gerade zu Ende gegangen E3 Expo in Los Angeles zahlreiche Ehrungen einheimsen. Unter anderem wurde das Action-RPG als "Bestes Spiel der E3" von GameInformer, G4TV und Multiplayer.it sowie jeweils als "Bestes RPG" und "Bester PC-Titel" von GamingExcellence und Machinima.com nominiert.
 
Dabei sind Mehrspieler-Funktionen die aufregendsten neuen Element in Torchlight II: Gemeinsam mit alten und neuen Freunden, die sich über den kostenlosen Matchmaking-Service zusammen finden, könnt ihr weitläufige Außengebiete und bedrohliche Höhlen erkunden. Die zufällig generierten Dungeons bergen zahlreiche neue Monstern und Bösewichter, mächtige magische Gegenstände und neue Quests. Die Veröffentlichung ist noch für 2011 eingeplant.

Torchlight II - E3 2011 Armor Sets Teaser Trailer
Zum Hack'n'Slay-Sequel Torchlight II kommt aus Los Angeles ein frischer Trailer, der verschiedene Rüstungen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel