Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Keine Präsentation auf den Ubidays?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Tagen kursierte die Meldung, Ubisofts Schleich-Shooter 'Splinter Cell: Conviction' werde massiv verschoben und unter Umständen erst 2010 auf den Markt kommen. Ubisoft wollte sich zu dem Thema nicht äußern und daran hat sich bislang auch nichts geändert.

Ein mögliches Indiz, dass an der Meldung etwas dran ist, könnte aber nun aufgetaucht sein. In der kommenden Woche, am 28. und 29. Mai, finden in Paris die Ubidays statt - der Publisher lädt in die französische Hauptstadt, um sein aktuelles Sortiment zu präsentieren. Soweit, so gut. Uns erreichte soeben die Einladung inklusive Ablauf und weiterer Informationen rund um den Trip. Bis zu dieser Stelle ist daran nichts Verdächtiges zu finden.

Auf einer speziell dafür eingerichteten Website gibt man auch jetzt schon einen Ausblick über die Spiele, die man zeigen möchte. 'Brothers in Arms: Hell's Highway' taucht da auf, 'Far Cry 2', 'End War' ebenso, auch das neue 'Prince of Persia'-Abenteuer wird präsentiert. Allein zum jetzigen Zeitpunkt werden sieben Spiele angesprochen. Keine Spur aber von 'Splinter Cell: Conviction' - auch wenn auf der Seite vermerkt ist, dass noch weitere Titel präsentiert werden, scheint es doch ungewöhnlich, dass gerade ein solcher Blockbuster keine Erwähnung findet.

Keine Präsentation - kein Release vor 2009?

Wird 'Splinter Cell: Conviction' also gar nicht gezeigt? Sollte dem so sein, dann kann man als Spieler zumindest davon ausgehen, dass eine Veröffentlichung in diesem Jahr unwahrscheinlich scheint. Dass das neue Abenteuer um Sam Fisher nicht gezeigt wird, ist zwar derzeit noch rein spekulativ. Unter den gegebenen Vorzeichen würde es uns aber nicht verwundern, wenn wir keine neuen Bilder des Actionspiels zu sehen bekommen würden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel