Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. Wii : Rekordstart in Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit New Super Mario Bros. Wii hat Nintendo wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Das wird spätestens dann klar, wenn man sich den in Japan hingelegten Rekordstart vor Augen führt, zu dem nun erste Details bekannt wurden.

So verkaufte sich der Titel alleine am ersten Verkaufstag schon rund 422.000 Mal (!) im Land der aufgehenden Sonne. In der ersten Verkaufswoche steigerte sich die Anzahl der verkauften Exemplare schon Richtung der magischen Millionengrenze; mit 936.734 abverkauften Stück hat New Super Mario Bros. Wii in diesem Zeitraum den bisherigen Rekordhalter Super Smash Bros. Brawl (816.000 Stück) um Längen geschlagen. Glückwunsch Nintendo!

New Super Mario Bros. - Die Redaktion spielt
Wir haben uns in der Redaktion zusammen vor die Wii gesetzt, um ein paar Runden New Super Mario Bros. zu zu zocken. Unsere Eindrucke wollen wir euch in diesem Video zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel