Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. Wii : Bereits zehn Millionen Verkäufe

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten vor gar nicht all zu langer Zeit von einem Rekord berichtet, den New Super Mario Bros. Wii als schnellstverkauftes Spiel aufstellen konnte. Nun konnte Nintendo bereits eine neue Superlative verkünden, denn innerhalb der zwei Monate seit seinem Erscheinungstermin, wurde das neueste Abenteuer des italienischen Klempners zehn Millionen Mal verkauft!

Die genauen Verkaufszahlen für die einzelnen Gebiete lauten 4,5 Millionen verkaufte Kopien in Nordamerika, drei Millionen Kopien in Japan und noch einmal drei Millionen Spiele gingen über die europäischen Ladentische. Wer sich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst hat, kann in unserem Test nachlesen, warum New Super Mario Bros. Wii so erfolgreich ist.

New Super Mario Bros. - Die Redaktion spielt
Wir haben uns in der Redaktion zusammen vor die Wii gesetzt, um ein paar Runden New Super Mario Bros. zu zu zocken. Unsere Eindrucke wollen wir euch in diesem Video zeigen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel