Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Bros. : Filmumsetzung hat einen Starttermin

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Super Mario Bros. eine Filmadaption bekommt und nun geht es ins Eingemachte, denn es gibt sowohl einen Termin für einen Teaser als auch den Starttermin des Films.

Schon vor Jahren wurde angekündigt, dass eine Filmumsetzung von Super Mario Bros. in Arbeit ist. Damals wurde noch mit einem Kinostart in diesem Jahr gerechnet, das war allerdings vor Corona. Nun gibt es aber deutliche Lebenszeichen zu dem Film.

Wie die New York Comic Con via Twitter verkündete, wird auf dem diesjährigen Event am 6. Oktober ein erster Teaser gezeigt, und zwar um 22 Uhr. Und auch der Starttermin wird in dem Tweet erwähnt - der Film kommt demnach am 7. April 2023 in die Kinos.

Bei der Verfilmung von Nintendo und Illumination handelt es sich um einen Animationsfilm. Die Sprechrolle des Mario wird dabei von Chris Pratt übernommen. Weiterhin dabei sind Charlie Day als Luigi, Anya Taylor-Joy als Peach, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key als Toad, and Seth Rogan als Donkey Kong - nicht gerade ein Cast der Unbekannten.

Nintendo - Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct

Im Rahmen eines neuen Nintendo Direct anlässlich des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. gab es eine Reihe von Ankündigungen, die ihr euch im Video genauer anschauen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel