Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : Die ersten Download-Inhalte

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im August gab Nintendo bekannt, dass man für das neueste Mario-Abenteuer einige Download-Inhalte veröffentlichen wird. Bei einer japanische Nintendo-Direct-Konferenz nannte der Hersteller die ersten Infos zum kommenden DLC. So werden für New Super Mario Bros. 2 ganze drei Download-Pakete angeboten: Gold Mario Go! Go! Pack, Challenge the Record A Pack sowie das Survival Panic Pack.

In Gold Mario Go! Go! ist ein zusätzliches Level-Paket für den Coin-Rush-Modus enthalten. In den Levels könnt ihr bis zu 30.000 Münzen einsammeln. Der Challenge the Record A Pack beinhaltet drei zeitlich begrenzte Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Die erreichten Punkte werden auf der offiziellen Seite hochgeladen. Den Abschluss bildet das Survival Panic Pack. Dabei handelt es sich um neue Level mit einem hohen Schwierigkeitsgrad.

Das Veröffentlichungsdatum für die Download-Inhalte ist der 2.Oktober. Leider gilt das nur für Japan. Wann die Download-Inhalte auf dem europäischen Markt erscheinen, ist noch unbekannt.

New Super Mario Bros. 2 - Video Review
Mario machts jetzt in 3-D. In unserem Test zeigen wir euch, ob er immer noch für unbeschwerten Spaß sorgen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel