Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Xbox-One-Beta startet im Februar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Neverwinter findet seinen Weg auch auf Microsofts aktuelle Plattform Xbox One; nun hat Publisher Perfect World Europe zusammen mit Entwickler Cryptic Studios schon einmal den Starttermin für den Betatest bekannt gegeben.

Alle Interessierten sollen demnach vom 05. bis 08. Februar 2015 schonmal in die Spielwelt eintauchen können. Dazu ist eine vorherige Anmeldung auf der offiziellen Webseite notwendig.

Auf der Xbox One soll die neue Spielversion Gebrauch vond er Freundesliste der Konsole machen; außerdem wurde die Steuerung für die Konsole optimiert.

Neverwinter - Rise of Tiamat Gameplay Launch Trailer
Mit Rise of Tiamat startet die nächste Erweiterung von Neverwinter durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel