Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Rise of Tiamat in Kürze auch für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende März wurde das D&D-Rollenspiel Neverwinter auch für die Xbox One veröffentlicht; nun erwartet alle Konsolenspieler des Titels frischer Nachschub. Publisher Perfect World Entertainment hat nämlich die baldige Veröffentlichung der Erweiterung Rise of Tiamat für die Xbox One bestätigt; im Laufe des aktuellen Monats Juni soll es noch soweit sein, einen konkreten Termin gibt es aber vorerst nicht.

Auf dem PC ist Rise of Tiamat bereits seit November erhältlich. Die Handlung schließt dabei an die Kampagne Tyranny of Dragons an, die bereits in der ursprünglichen Xbox-One-Spielversion enthalten war. Laut Perfect World wird Rise of Tiamat eine von insgesamt fünf Erweiterungen sein, welche noch für die Xbox-One-Variante erscheinen sollen. Die Add-ons werden kostenfrei angeboten, allerdings ist zum Spielen eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich.

Neverwinter - Xbox One Launch Trailer
Anlässlich der gestern erfolgten Veröffentlichung von Neverwinter für die Xbox One gibt es hier noch den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel