Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Nächste Erweiterung erhält Termin im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Erweiterung namens Curse of Icewind Dale steht bereits das nächste Zusatzpaket zum Rollenspiel Neverwinter in den Startlöchern. So kündigten die Cryptic Studios nun mit Tyranny of Dragons das mittlerweile vierte Add-on für das MMO an.

Tyranny of Dragons soll demnach ab dem 14. August 2014 erhältlich sein. Dabei soll das Add-on die Lücke zwischen dem Spiel und dem Tabletop-Gegenstück im Forgotten-Realms-Universum schließen. Passend dazu wird Wizards of the Coast auch zwei neue Tabletop-Spiele und weitere neue Angebote, darunter auch Neverwinter-Inhalte, auf den Markt bringen.

Für die Zukunft der Marke Dungeons & Dragons soll Neverwinter eine bedeutende Rolle zukommen, so Brand Director Nathan Stewart. Weitere Details zu den konkreten Inhalten des Add-ons sind aber noch Mangelware. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Neverwinter - Der Fluch von Icewind Dale DLC Launch Trailer
Inhaber von Neverwinter dürfen sich auf den neuen Icewind-Dale-DLC zum Spiel freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel