Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Das tut sich alles in Swords of Chult

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Perfect World hat heute mit "Swords of Chult" ein neues Update zur aktuellen Erweiterung Neverwinter: Tomb of Annihilation veröffentlicht. Wir verraten euch, was euch alles Neues erwartet.

Perfect World und die zuständigen Entwickler der Cryptic Studios haben mit "Swords of Chult" heute das nächste inhaltliche Update zu Neverwinter: Tomb of Annihilation auf dem PC veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt soll der Patch dann auch für Xbox One und PS4 nachfolgen.

Das neueste Update enthält eine Vielzahl von Features und Verbesserungen für die PC-Fassung. Dazu zählen beispielsweise ein dynamisches Endgame-Gefecht in Port Nyanzaru, zahlreiche PvP-Änderungen und mehr.

Die Neuheiten laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Das Gefecht „Die Torheit des Händlerprinzen“ – Port Nyanzaru ist eine Stadt voller unvorstellbarer Reichtümer, ein Umstand, der auch den dunklen Mächten des Dschungels nicht verborgen geblieben ist. In diesem brandneuen, dynamischen Endgame-Gefecht für 5 Spieler sind Abenteurer dazu aufgerufen, die Stadt und ihre Einwohner gegen anstürmende Monsterhorden zu verteidigen. 
  • PvP-Änderungen – Als Teil dieses Updates wurde der Attributwert Zähigkeit vollständig aus dem Spiel entfernt, stattdessen skalieren PvP-Gegenstände nun in PvP-Umgebungen. Außerdem wurden weitere Änderungen an der Rüstungsdurchdringung vorgenommen und Kontrollwirkungen weisen nun abnehmende Effekte auf. Zudem bietet Swords of Chult ein neues PvP-Ausrüstungsset, eine permanente PvP-Solo-Warteliste und vieles mehr. 
  • Verbesserungen am Inventarmanagement – Das Inventar weist nun eine Reihe von neuen Komfortverbesserungen auf, die Spielern unter anderem erlauben, alle Taschen als eine einzelne Tasche anzuzeigen und mit nur einem Klick alle Taschen zu sortieren, alle Gegenstände zu identifizieren und alle grauen Schätze zu verkaufen.
  • Änderungen am Veredelungssystem – Das Veredelungssystem wurde umfassend überarbeitet. Veredelungsgegenstände können nun in Veredelungspunkte konvertiert werden. Dies schafft nicht nur jede Menge Platz im Inventar, sondern erlaubt Spielern auch weiterhin, ihre Veredelungen nach Belieben zu verwalten.
  • Kampagnenfortschritt für Nebencharaktere – Spieler, die mehrere Charaktere in Neverwinter spielen, haben nun die Möglichkeit, sogenannte Patronatssiegel für die verschiedenen Endgame-Kampagnen zu erstellen. Diese Patronatssiegel erlauben ihren Nebencharakteren, die jeweiligen Kampagnen sehr viel schneller abzuschließen.
Neverwinter - Tomb of Annihilation Consoles Launch Trailer
Die Erweiterung "Tomb of Annihilation" zu Neverwinter ist ab sofort auch für die Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel