Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Umfang : Neues zur Größe des Rollenspiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dem fast tot geglaubten Rollenspiel-Genre wurde vor geraumer Zeit durch 'Baldur´s Gate' neues Leben eingehaucht und so folgten diverse weitere absolute Top-Titel, darunter auch 'Baldur´s Gate 2' und der Ableger 'Icewind Dale'. Derzeit befindet sich zudem mit 'Neverwinter Nights' ein weiterer potentieller Top-Hit in der Mache, zu dem nun neue Informationen bezüglich des Umfangs bekannt wurden. So bestätigten die Macher nun in einem Forum, dass 'Neverwinter Nights' auf mindestens zwei CDs ausgeliefert werden wird, möglicherweise wird es aber auch auf deren drei hinaus laufen. Ganz genau kann dies zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gesagt werden, zumal sich der Titel noch in der Entwicklung befindet und sich hier noch einiges ändern kann.

Viele weitere Infos rund um 'Neverwinter Nights' aus den Foren findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel