Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights: Witchwork - Fortschritte : Modul für 'Neverwinter Nights' geht voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
BioWare arbeitet derzeit an einem neuem Modul namens 'Witchwork' zum erfolgreichen Rollenspiel 'Neverwinter Nights'. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist nun der Inhalt der Erweiterung komplett fertiggestellt, so dass die Betatester das Modul von Anfang bis Ende durchspielen können. Für BioWare selbst bedeutet das zudem, dass man nun in eine neue Entwicklungsphase voran schreitet. Ab sofort wird man sich nämlich mit dem fixen von Bugs und sonstigen Fehlern, sowie dem Ausbalancieren und Feintuning beschäftigen, um das Modul schon bald veröffentlichen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel