Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Erste Bilder zum Add-on : Erstes Bildmaterial aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde das erste von voraussichtlich zwei Add-ons zum Rollenspiel-Kracher 'Neverwinter Nights' konkret angekündigt. Dieses wird den Namen 'The Shadows of Undrentide' tragen und das Rollenspiel-Erlebnis der Vollversion um neue Regionen, Monster, Zaubersprüche, Items und mehr erweitern. Bildmaterial zur Erweiterung war trotz offizieller Ankündigung bis dato noch Mangelware, doch auch das hat sich nun geändert. Die Kollegen von GameSpot haben hier nun nämlich exklusiv die ersten Bilder der Erweiterung online gestellt. Rollenspiel-Fans sollten einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel