Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neversoft entwickelt für NextGen-Konsolen : Tony Hawk auch für die Xbox 2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Da sich die Gerüchte um einen Launch der Xbox 2 gegen Mitte oder Ende 2005 verdichten, springen nun auch immer mehr Spiele-Entwickler auf den NextGen-Zug auf. Heute hat Neversoft, Erfinder der 'Tony Hawk's Pro Skater'-Reihe, angekündigt, für die nächste Konsolen-Generation zu entwickeln. Vorerst werden allerdings nur Programmierer für die Xbox 2 gesucht, da die PlayStation 3 wohl erst ein Jahr später erscheinen wird.

    Neben der 'Tony Hawk'-Reihe, die auf jeden Fall fortgesetzt werden wird, will sich Neversoft zudem wieder neuen Titeln widmen: Eine oder mehrere Projekt-Ideen sollen in nächster Zeit verwirklicht werden, heißt es.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel