Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NeverDead : Vorbesteller-DLCs: Das ist drin!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile gehört es in der Spielebranche zum guten Ton, dass Top-Titel (je nach Händler) mit kleineren Extras aufwarten, wenn sie vorbestellt werden. Auch Konami springt mit NeverDead auf diesen Zug auf. Laut Siliconera erhaltet ihr bei einer Vorbestellung zwei exklusiv herunterladbare Pakete. Mithilfe der "Desperate"-Fähigkeit teilt ihr unter den Gegnern pro fehlendem Körperteil mehr Schaden aus, während ihr dank dem "Cowardly Word"-DLC nun noch mehr Sprüche draufhabt.

In NeverDead steuert ihr zwei Protagonisten, die gemeinsam gegen das Böse ankämpfen. Bryce Boltzmann, der Hauptcharakter, verlor vor 500 Jahren einen wichtigen Kampf gegen einen Dämonen-König, weshalb er nun von Verlust der Hoffnung und Lebenslust gezeichnet ist - und von der Tatsache, dass er ab und zu Gliedmaßen verliert.

Das Splatter-Abenteuer wird ab dem 02. Februar 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 zu haben sein.

NeverDead - Video Preview
Der Held vom Action-Titel NeverDead ist unsterblich und kann seine abgetrennten Körperteile wieder einzeln aufsammeln. Ob dieses ungewöhnliche Konzept auf Dauer Spaß macht, sagen wir euch in unserer Video-Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel